Der Verkauf über Tablet-Computer ist gleichsam die Premium-Variante des ordinären Mobile-Commerce. Hat sich doch sogar schon ein eigener Begriff, Couch-Commerce, dafür gebildet. Doch wie wichtig ist der Tablet-Computer im Online-Handel wirklich? Machen Sie bei unserer kleinen Spontan-Umfrage mit.

Mittlerweile werden in Deutschland fast genau so viele Tablet-Computer verkauft, wie Notebooks. Daher nimmt auch die Bedeutung von iPad & Co. für den Online-Händler folgerichtig immer mehr zu. Doch erfordert der Verkauf über den Tablet-Computer in der Regel eine Anpassung der Usability und der Werbewege. Kein Wunder also, dass sich um das Thema Mobile Commerce eine umtriebige Dienstleister-Szene entwickelt hat.

Ist der Tablet-Computer aber auch schon bei den Mint-Bluen als neuer Absatzkanal fest in den Geschäftsmodellen verankert oder gibt es möglicherweise andere Baustellen, die Vorrang haben? Diese Frage möchten wir mit unserer kleinen Umfrage ein Stück weit beantworten.

Sorry, there are no polls available at the moment.