Nur noch vier Wochen, dann startet das erste von acht neuen Seminarveranstaltungen für Online-Händler. Veranstalter ist die Agentuer conpark. Die Veranstaltungen richten sich an Führungskräfte aus dem Online-Handel. Behandelt werden jeweils die Themen Social Media und Blogs.

Mehr zu den e-Commerce-Seminaren, lesen Sie hier.Am 01. September 2010 findet in Frankfurt/Main das Seminar “Blogs im e-Commerce” statt. Einen Tag später, am 03. September, informieren die Veranstalter von conpark die Teilnehmer über das Thema “Social Media im e-Commerce”.

In insgesamt vier deutschen Großstädten, Frankfurt, Berlin, Essen und München, präsentiert conpark seine neue Seminarreihe. Für die Veranstaltungen in Frankfurt und München sind nur noch sehr wenige Plätze frei.

In den Seminaren erfahren Online-Händler und e-Commerce-Dienstleister wie Blogs und Social Media gezielt eingesetzt werden, um neuen qualifizierten Traffic und damit neue Kunden zu gewinnen, die Kundenbindung zu erhöhen oder die Support-Qualität zu verbessern.